Familie & Kinder

Ich möchte euch in die Welt meiner Familie entführen. Da meine leibliche Familie so zerrüttet ist und ich mich aus diesem Kreise entfernt habe bin ich umso glücklicher und stolzer meine eigene Familie gegründet zu haben. Beginnend am 03.09.2012 mit meiner größten Tochter, am 07.11.2015 trat dann nun mein Traummann in unser Leben und füllte es mit so viel Liebe, dass nun am 11.10.2016 das Glück, mit unserer Tochter gemeinsamen Tochter, perfekt ist. Ich weiß, dass es einige Menschen auf der Welt gibt welche oft an sich selbst und ihrer Liebe zweifeln, ich halte persönlich Kontakt mit einigen welche sich von Zeit zu Zeit selbst aufgaben weil sie ihre Prioritäten im Leben falsch setzten. 

„Und jeder Tag, jede Stunde
Jede Minute, jede Sekunde und jeder Schlag
Deines Pulses ist ein Fragment deines Lebenswerkes
Und für einen kleinen Moment lang dein Weggefährte!“

– „Zeit“ JAW ft. Absztrakkt

Doch Glücklichsein kann jeder. Und spätestens wenn die Familie gefunden ist, ganz gleich ob nahe Verwandte, Freunde oder die eigens gegründete Familie, dann wird man da sitzen und darüber lachen – über die verzerrte Ansicht zum Leben.

Auch ich habe es einst getan und es nach vielen Jahren zu einem Leben geschafft welches schöner nicht sein könnte, davon möchte ich euch hier berichten. 

Genauso wie ich euch über Kinderkniffen und Spielideen berichten möchte denn meine zwei Prinzessinen geben mir jede Menge Input 😉